Noch kein Veggie?

Jetzt Veggie werden

Deine Bestell- und Lieferzeiten

An deine Lieferadresse

Du hast bisher keine Lieferadresse angegeben oder sie ist noch nicht vollständig.

 Lieferadresse bearbeiten

Abholung in der Hartelstraße

Du kannst noch bis Donnerstag um 18 Uhr bestellen, wenn du deine Lieferung am Donnerstag zwischen 14:30 und 18:00 Uhr in der Hartelstraße 36 abholen willst.

Brombeer-BBQ-Sauce

Ja, trinken kann man Prosecco auch … in verschiedenen Varianten und kombiniert mit diversen Aromen. Wie wäre es mal italienisch durch und durch? Limoncello und Prosecco sind ein echtes Traumpaar!

Zutaten

1 Flasche Prosecco
210 ml Limoncello
14 Minzblätter
14 Eiswürfel

In jedes Glas kommen 2 Minzblätter, 2 Eiswürfel und je 30 ml eisgekühlter Limoncello. Mit Prosecco – natürlich kühlgestellten – aufgießen und beschwingt in den Abend starten. Der Limoncello bringt eine entsprechende Süße mit, die ein trockener Prosecco (brut) schön ausgleichen kann.