Noch kein Veggie?

Jetzt Veggie werden

Deine Bestell- und Lieferzeiten

An deine Lieferadresse

Du hast bisher keine Lieferadresse angegeben oder sie ist noch nicht vollständig.

 Lieferadresse bearbeiten

Abholung in der Hartelstraße

Du kannst noch bis Donnerstag um 18 Uhr bestellen, wenn du deine Lieferung am Donnerstag zwischen 14:30 und 18:00 Uhr in der Hartelstraße 36 abholen willst.

Jooti_01

Jooti

für Suppendrauflooslöffler, Salakoostgenießer, Brootzeitveränderer

Wir, Joachim Schwarz und Timo Kreuzer, sind die Macher von JooTi und kochen seit 2006 vegane, biofrische Fertiggerichte. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung als Köche in der gehobenen, veganen Gastronomie ist uns genussvolle, ökologische und gesunde Ernährung seit jeher ein ganz besonderes Anliegen.

Antersdorfer Muehle
Jooti_Chili

Unsere Küche befindet sich in einem alten Hof im bayerischen Gauting/ Unterbrunn und wir wollen Dich auf unsere handwerkliche, bio-vegane Küche neugierig machen. Alle Fertiggerichte, Suppen, Salate, Hauptgerichte und Desserts kochen wir täglich frisch und stellen wir frei von jeglichen Zusatzstoffen auf handwerkliche Art und Weise her. Viele Gemüse und Hülsenfrüchte kommen von Biobauern aus unserer Umgebung. Wir garantieren mit unseren Partnern immer beste Qualität und verarbeiten gerne auch krumme Karotten, bucklige Kartoffeln und fleckige Kürbisse – denn der leckere Geschmack kommt von innen. Mit abwechslungsreichen Rezepten und frischem Geschmack werden wir auch Dich begeistern. 

Durch unsere spezielle Verarbeitungsmethode gewährleisten wir Frische und eine lange Haltbarkeit. Unsere Biobauern betreiben schon langjährig ihre zertifizierten Bio-Höfe in unserer Umgebung. Täglich wird frisch geerntet und dann direkt bei uns angeliefert, womit die Zwischenstufe über den Großhandel entfällt und somit kurze Anfahrtswege und eine geringe Lagerdauer gewährleistet sind. 

Euer JooTi-Team

Jooti_Curry